Prim Care Drogerie Ihre persönliche Drogerie und Parfumerie in Zürich Wir sind spezialisiert auf die professionelle Beratung für Pflege und Versorgung Schnelle Lieferung innerhalb der Schweiz Professionelle Beratung und Unterstützung bei der Auswahl der Waren
Prim Care GmbH
Anmelden

Retouren

1. Retouren müssen an die folgende Adresse gesandt werden:

  Prim Care GmbH
  Huebacher 36
  8153 Rümlang

  (Bitte immer Bestellnummer bei der Retournierung angeben)

2. Es können vom Käufer nur Artikel an den Verkäufer retourniert werden, welche keinen Hinweis "Nicht retournierbar" im Shop oder auf der Rechnung besitzen.

3. Nicht retournierbare Artikel sind aufgrund hygienischer, rechtlicher oder logistischer Gegebenheiten von der Retournierung ausgeschlossen. Insbesondere aber nicht abschliessend sind dies:

  • Lebensmittel und Getränke
  • Medikamente und Nahrungsergänzungs- und andere Heilmittel
  • Hygienisch heikle Artikel
  • Babyartikel
  • für den Käufer beim Hersteller bestellte Artikel

4. Es gilt eine Retournierungsfrist von 14 Tagen.

5. Die Retournierungsfrist gilt ab Zustellung des Artikels. Für die Retournierung ist das Datum des Poststempels bei der Retournierung massgebend.

6. Ordnungsgemäss retournierte Artikel müssen folgende Voraussetzungen erfüllen, wenn Sie bei der Retourenstelle des Verkäufers eingehen:

  • ungeöffnet
  • unbeschädigt
  • unverklebt
  • unverschmutzt
  • frei von Beschriftungen
  • originalverpackt

7. Aufwand und Kosten für die Retournierung gehen zu Lasten des Käufers.

8. Bei nicht ordnungsgemässer Retournierung steht dem Verkäufer das Recht zu, die Annahme der Retoure zu verweigern. Es besteht in diesem Fall kein Anspruch auf einen wiederholten, kostenfreien Versand der nicht ordnungsgemäss retournierten Artikel.

9. Bei ordnungsgemässer Retournierung von Artikeln wird dem Käufer der verrechnete Warenkorbwert der Artikel gutgeschrieben. Bei ordnungsgemässer Retournierung einer gesamten Bestellung werden die Versandkosten der Bestellung ebenfalls gutgeschrieben.

10. Der Verkäufer übernimmt die Kosten für die Retournierung von Artikeln nur unter folgenden Bedingungen:

  • falsch gelieferte Artikel
  • nicht bestellte Artikel
  • unvollständige Artikel
  • bei Ankunft defekte Artikel (DOA)

Für Click&Collect Bestellungen besuchen Sie uns am Ort

Prim Care GmbH
Huebacher 36
8153 Rümlang
Schweiz